blog

die Hauptseite ist umgezogen: www.raumvektor.de

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Fantastisch!2. Teil ist schon gekauft.Heute abend gehts los. Uebrigens,toll die Theorie dahinter was mit der alten Zivilastion passiert ist.
    Interessant zu diesem Thema auch im Wissenschaftlichen Sinne ist das Fermi Paradox:
    Wo sind die Aliens?
    Ein schoener und lesenswerter Artikel darueber hier:
    http://waitbutwhy.com/2014/05/fermi-paradox.html

    Ist muehsam fuer manch einem, aber wer sich durchkaempft wird belohnt mit etlichen Ahhhs und Oooohs.

  2. Gerade transport 2 fertig gelesen. Spannend und tolle Unterhaltung. Ein kommentar: mir war es insgesamt im Verhältnis zu viel Action und zu wenig Sci-Fi. Gerade die Passagen in ihren Büchern als es um die Konfrontation und Auseinandersetzung mit völlig fremdem ging waren die, welche ich am meisten Genossen habe. Die Action war auch gut, keine Frage, aber Action können viele, Sci-Fi auf hohem Niveau nur wenige – und da stechen Sie sehr heraus aus der Masse. Unbedingt weiter machen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.