Flug 39

„Flug 39“ ist nun im letzten Korrektorat und wird Mitte Juli als E-Book und Print erscheinen. Die Hörbuchumsetzung bei Audible folgt etwas später. Hier der Klappentext:

Linienpilot Christoph Wilder wird einem geheimen Forschungsprojekt zugeteilt. Er soll einen Airbus A380 steuern, der mit einer Zeitmaschine ausgestattet wurde. Doch beim Jungfernflug entführen politische Aktivisten die Maschine und zwingen Christoph, sie ins Jahr 1939 zu bringen. Ihr Ziel: Adolf Hitler töten!
Doch der Preis für die Verhinderung des Zweiten Weltkrieges könnte ein noch größerer sein, als die Aktivisten es sich jemals vorstellen konnten. Und Christoph muss sich schließlich die Frage stellen, ob er dem Diktator das Leben retten muss, um die Menschheit der Gegenwart vor dem Untergang zu schützen.

Bei amazon bestellen: Flug 39

Share