Flug 39

Flug 39. BoD, Norderstedt 2017, ISBN 978-3-7460-1148-6.
Hörbuch: Flug 39. Gelesen von Heiko Grauel. audible, Berlin 2017
Englische Übersetzung: Flight 39. Übersetzt von Jenny Piening. CreateSpace, 2018, ISBN 978-1-987580-76-1.

Linienpilot Christoph Wilder wird einem geheimen Forschungsprojekt zugeteilt. Er soll einen Airbus A380 steuern, der mit einer Zeitmaschine ausgestattet wurde. Doch beim Jungfernflug entführen politische Aktivisten die Maschine und zwingen Christoph, sie ins Jahr 1939 zu bringen. Ihr Ziel: Adolf Hitler töten!
Doch der Preis für die Verhinderung des Zweiten Weltkrieges könnte ein noch größerer sein, als die Aktivisten es sich jemals vorstellen konnten. Und Christoph muss sich schließlich die Frage stellen, ob er dem Diktator das Leben retten muss, um die Menschheit der Gegenwart vor dem Untergang zu schützen.