YouTube-Channel ReLaunch

Endlich habe ich mich mal um meinen verwaisten YouTube-Channel gekümmert. Zum ReLaunch habe ich einen Vortrag über die Meilensteine des SF-Films hochgeladen, den ich im April in Dresden gehalten habe.

https://www.youtube.com/channel/UChMunVO5VnJOfpyJdZG4wjg

In Zukunft werde ich immer wieder kurze Vorträge zu Themen aus meinen Büchern, Lesungen und auch Ankündigungen dort mit euch teilen, also vergesst nicht, den Channel zu abonnieren. In Kürze teile ich dort Infos zum Thema „Transport“-Fortsetzung. Im August lade ich eine erste Lesung aus dem neuen Buch „Das schwarze Schiff“ hoch.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.