Meridian

Heute habe ich eine ganz besondere Ankündigung zu machen. Am Pfingstsonntag wird eine Kurzgeschichte von mir erscheinen. Sie heißt „Meridian“ und spielt in einer postapokalyptischen Welt. Das beste: Diese Geschichte gibt es gratis als E-Book. Wo? Das erzähle ich weiter unten.

Die neue Story hat eine Vorgeschichte. Dazu muss ich etwas ausholen. Ich habe einen Freund, der absoluter Uhrenliebhaber ist. Nicht einfach nur irgendwelcher Uhren, sondern von hochwertigen Chronometern. Sein Name ist Marcus Finger und er betreibt seit Jahren den Blog Uhrenratgeber.net, samt dem dazugehörigen YouTube-Channel. Er beschloss irgendwann, eine eigene Uhr unter dem Label Corazon del Mar aufzulegen. Die war ein voller Erfolg. Mittlerweile gibt es schon mehrere Modelle, die alle von höchster Qualität sind und mir immer gut gefallen haben. Bei einem unserer Gespräche haben wir beschlossen, mal etwas zusammen zu unternehmen.

Mir schwebte gerade eine Kurzgeschichte vor, die sich mit dem Thema „Zeit“ beschäftigt und Marcus schlug vor, eine passende Uhr zu dieser Kurzgeschichte zu designen und die Produktion der Geschichte zu sponsern. Darum gibt es diese Geschichte als E-Book gratis. Es gibt aber auch eine als Hardcover gedruckte Version mit 50 Seiten, die von mir und Marcus signiert ist und ganz tolle Illustrationen eines Grafikers enthält.

Das signierte Hardcover gibt es allerdings exklusiv für Vorbesteller der Uhr und für Leser von mir, die bei Bestellung der Uhr den Code „PPP“ benutzen. Einen direkten Link dazu gibt es hier, falls jemand Interesse hat. Ich habe mir natürlich auch eine bestellt, obwohl ich sonst eher wenig Geld für Uhren ausgebe. Aber welcher Schriftsteller kann schon von sich sagen, dass nach seiner Geschichte ein hochwertiger Chronometer designt wurde.

Die Kurzgeschichte gibt es – wie gesagt – aber auch kostenlos als E-Book im epub-Format und als pdf. Abonnenten meines Newsletters bekommen am Pfingstsonntag den Downloadlink zugeschickt. Ebenfalls erhalten ab Pfingstsonntag den Downloadlink alle, die sich neu in den Newsletter eintragen.

Ich wünsche euch mit der Geschichte viel Spaß und natürlich auch schöne Feiertage

Phillip P. Peterson

PS: Die Links oben sind keine Affiliate-Links und ich erhalte keine Zahlungen oder Provisionen für Verkäufe von Corazon del Mar.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.